Sportvereinigung 08 Bous e.V.
Abteilung Handball

Am Samstag hatte unsere neu formierte F-Jugend ihr erstes Spiel in Merchweiler.
Zu Beginn hatten unsere Spieler noch Probleme mit der im Gegensatz zum Mini Bereich größeren Spielfläche und dem vom Verband vorgeschriebenen 3 gegen 3 System, sodas wir schnell deutlich zurück lagen. Im Laufe des Spiels kamen wir aber besser damit klar und konnten uns einige Chancen erarbeiten die leider nicht konsequent genutzt wurden, ansonsten hätten wir ein besseres Ergebnis erzielen können. Am Ende verloren wir mit 18:4. Dafür das es unser erstes Spiel in dem Bereich warlässt sich auf dieLeistung definitiv aufbauen. Wir suchen auch weiterhin Spieler für unsere Mannschaftenn du im Alter zwischen 6 und 10 Jahre bist komm gerne bei uns im Training vorbei.

Wir trainieren mittwochs von 17 – 18:30 Uhr in der Glück Auf Halle in Wadgassen.
Aktuelle Spiele
Datum Heim Gast Punkte